Zum dritten Mal in Folge 5 Sterne von Capital

 

Das Wirtschaftsmagazin „Capital“ hat erneut etwa 100 unabhängige Vermögensverwaltungsgesellschaften in Deutschland getestet.
Hierbei wurden ausschließlich reale Kunden-Depots ausgewertet, was ein objektives Ergebnis über die Leistungsgüte der Vermögensverwalter ermöglicht.
Seit der erstmaligen Auswertung des Wirtschaftsmagazins im Jahr 2019 erhielten wir in sämtlichen getesteten Kategorien (konservatives Depot, ausgewogenes Depot, chancenorientiertes Depot) durchgehend die Auszeichnung „Top-Vermögensverwalter“.
Von den insgesamt 20 erreichbaren Sternen konnten wir in diesem Jahr 17 einheimsen, Sonderlob mit wiederholt voller Sternezahl gab es für unser Steckenpferd, das chancenorientierte Depot.

 

Link zum Beitrag:

https://www.capital.de/p/plus/geld-immobilien/vermoegensverwalter–das-perfekte-rezept-30574892.html